Lisa Schubert

Lisa Schubert ist Autorin im veggie + Verlag


Lisa Schubert, Jahrgang 1991, arbeitet als digitale Kommunikations-Managerin und Autorin. Seit mehreren Jahren beschäftigt sie sich mit gesunder Ernährung, da sie selbst mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hatte. Auf ihrem Weg hat sie sich ein profundes Wissen über Ernährung angeeignet und viele verschiedene Richtungen ausprobiert. In ihren Büchern fasst sie ihre Erfahrungen zusammen, verbindet Theorie mit Praxis und stellt ihr persönliches Ernährungskonzept vor. Die von ihr erarbeiteten Rezepte sollen all denjenigen helfen, die unter ähnlichen Problemen leiden. Ihre Bücher bieten die Möglichkeit, sich trotz Einschränkungen gesund, lecker und abwechslungsreich ernähren zu können.


„Da ich für meine individuellen Bedürfnisse nicht DAS EINE Kochbuch finden konnte, habe ich schließlich angefangen, eigene Rezepte zu entwickeln. Ich habe neue Gerichte ausprobiert, Bekanntes abgewandelt und daraus ein eigenes Kochbuch erstellt: das Alles-ohne-Kochbuch. Viel Spaß beim Nachkochen!“



>